Atisreal GmbH erweitert Geschäftsführung

Atisreal, Berater für Gewerbeimmobilien, erweitert seine Führungsebene. Die langjährigen Niederlassungsleiter Oliver Barth (Frankfurt), Stefan Bauer (München), Jens Hoppe (Köln), Stefan Sachse (Leipzig), Sven Stricker (Berlin) und Marcus Zorn (Hamburg) sowie Oliver Obert (Leiter internationales Investment) wurden mit sofortiger Wirkung zu Geschäftsführern der Atisreal GmbH berufen. Die Atisreal GmbH deckt den Transaktionsbereich innerhalb der Unternehmensgruppe ab (Investment, Bürovermietung, Industrie, Retail Services und International Corporate Services).

Damit wird das Unternehmen seiner führenden Stellung im deutschen und internationalen Markt gerecht.

„Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren in allen Geschäftsbereichen sehr dynamisch entwickelt und seine Marktführerschaft behauptet. Wir möchten unsere Präsenz verstärken, um unsere Position zu sichern und weiter auszubauen. Das Rekordergebnis, das wir im vergangenen Jahr erneut erzielt haben, hat uns in unserem Kurs des nachhaltigen Wachstums bestärkt, den wir auch in diesem Jahr fortsetzen wollen“,

erläutert Peter Rösler, Vorsitzender der Geschäftsführung von Atisreal Deutschland.
 

Atisreal Deutschland ist mit 470 Mitarbeitern an den acht wichtigsten deutschen Bürostandorten aktiv. Tätigkeitsfelder der Immobilienberatung sind Bürovermietung, Investment, Industrie, Retail Services, International Corporate Services, Consult & Valuation, Property Management und Project Solutions. Die Atisreal Gruppe gehört mit Büros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg, Irland und Rumänien zu den führenden europäischen Immobilien-Beratern. Weltweit ist Atisreal außerdem in Nahost, Indien und den USA sowie über Kooperationen in Amerika und Asien vertreten. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von BNP Paribas Real Estate, die mit rund 3.600 Mitarbeitern an 80 Standorten Beratung und professionellen Immobilienservice auf den wichtigen internationalen Märkten bietet.

Quelle: Atisreal, 07.07.2008