Der Bio-Facheinzelhändler denn’s Biomarkt erweitert kontinuierlich seine Marktpräsenz. Im Jahr 2013 eröffnete das familiengeführte Unternehmen 27 neue Märkte, im Jahr 2014 sind bisher 13 neue Standorte realisiert, weitere 14 Märkte fest in der Neueröffnungsplanung – und das sowohl in Eigenregie als auch in Zusammenarbeit mit Franchisenehmern. Zudem wurden im Mai dieses Jahres 10 viv BioFrischeMärkte in Berlin/Rostock in das denn’s Biomarkt Konzept integriert. Das Unternehmen betreibt insgesamt an die 150 Märkte in Deutschland. Das Expansions-Team des erfolgreichen Einzelhandelskonzepts ist auf der EXPO Real in Halle C 2, Stand 430 vertreten.
Hoher Wertzuwachs
Die Bio-Supermärkte überzeugen mit attraktivem Ladenbau, hochwertiger Ausstattung und der Verträglichkeit zu angrenzenden Mietern aus Handel, Verwaltung und Dienstleistung. Marktgerechte Mieten, langfristige Mietverträge und zukunftssichernde Investitionen in die Immobilien sind im unternehmerischen Handeln fest verankert. Als Einkaufsstätte für Bio-Produkte belegt denn’s Biomarkt Flächen in Neubauten, Bestandsobjekten, Fachmarkt- und Nahversorgungszentren und in Solitärlagen und Einzelhandelsagglomerationen. Denkmalgeschützte Gebäude und außergewöhnliche Architekturen und Flächenzuschnitte werden in die baulichen Veränderungen passgenau integriert.
City- und Fahrstandorte – Bio ist gesucht
Städte erhöhen mit Bio-Fachgeschäften die Lebensqualität und Städteattraktivität. Angemietet wird in Lauflagen in größeren Städten mit hoher Fußgängerfrequenz und in hochfrequentierten Fahrlagen mit einer guten Erreichbarkeit und Sichtbarkeit. Die ebenerdigen Verkaufsflächen liegen bei 300qm – 800 qm und in Städten und Gemeinden mit einem Einzugsgebiet von mindestens 30.000 Einwohnern.