Elystan vermietet erste Flächen in neuem Bürohaus in der Münchner Maxvorstadt

Elystan kann erste Mieter in seinem revitalisierten Bürogebäude in der Münchner Maxvorstand begrüßen. Mit der Rechtsanwaltskanzlei Glaab sowie der in ökologischen Geschäftsfeldern investierten Steinbeis Holding sind jetzt zwei erste Bürogeschosse vermietet. Auch das Erdgeschoss ist bereits vermietet: die in München sehr bekannte Eismanufaktur Ballabeni wird hier produzieren und eine italienische Tagesbar betreiben. Mit diesen ersten Anmietungen noch vor Fertigstellung des Gebäudes in der Seidlstraße Ecke Karlstraße sind bereits 35% oder knapp 1.000 m² der Gesamtfläche von 2.500 m² Bruttogrundfläche vermietet.

Das Münchner Immobilienunternehmen Elystan Capital Partners revitalisiert hier ein Bürogebäude aus den 70er Jahren an prominenter Stelle in der Münchner Maxvorstadt. Das bestehende Bürogebäude, in dem ehemals das russische Konsulat untergebracht war, wurde komplett entkernt und nach neuesten Standards modern entwickelt. Das Objekt, das sich derzeit in der Fertigstellung befindet, verfügt über insgesamt 8 Vollgeschosse inkl. Dachterrasse im 8. OG.

„Wir sind sehr optimistisch, dass wir bereits kurz nach Fertigstellung 100% der Flächen vermietet haben“, so Geschäftsführer Lars Diedrich. „Mit unserem markanten Bürogebäude setzen wir an dieser Stelle der Maxvorstadt eine Landmarke und sind mitten drin in einem im Umbruch befindlichen Teil der Maxvorstadt.“