Gegenbauer Property Services GmbH erweitert Geschäftsführung

Die Gegenbauer Property Services GmbH, ein auf die Wohnungswirtschaft fokussiertes Fachunternehmen der Unternehmensgruppe Gegenbauer, hat die Geschäftsführung mit Wirkung zum 01.01.2011 erweitert.

Mit Tim Gunold (37) konnte ein ausgewiesener, langjährig erfahrener Branchenexperte gewonnen werden. Mit ihm erfährt die bislang aus Klaus-Jürgen Weidling (Sprecher) und Stephan Herwig bestehende Geschäftsführung der Gegenbauer Property Services GmbH eine kompetente Ergänzung. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Aufgaben wird im gezielten Ausbau der Marktpräsenz des Unternehmens in den westlichen Bundesländern sowie in der Weiterentwicklung der technischen Services liegen.

Unmittelbar vor seinem Wechsel zu Gegenbauer war Tim Gunold als Leiter Konzerneinkauf bei Pirelli Real Estate Deutschland tätig, zuvor trug er als Prokurist für das Geschäftsfeld Wohnungswirtschaft Verantwortung bei der Allianz Handwerker Services.