Büros & Büroflächen in Hamm - Aktuelle Angebote


Büros/Praxen - Einzelhandel - Gastronomie/Hotels - Hallen/Produktion - Spezialgewerbe

Bürofläche Hamm (Mieten / Kaufen / Inserieren) | Büro-Immobilien

Bei der Stadt Hamm handelt es sich um eine Stadt, welche sich im nordwestlichen Teil von Nordrhein Westfalen befindet. Die Kreisfreie Stadt Hamm zählt aber letztlich auch zu dem Regierungsbezirk Arnsberg, von welcher sie als Mittelzentrum ausgewiesen wurde. Bereits seit 1975 kann Hamm sich selbst als eine Großstadt bezeichnen, denn zu dieser Zeit überschritt die Stadt die Einwohnerzahl von 100000 Einwohnern.

Auf der Liste für die größten Städte in ganz Deutschland, konnte Hamm sich Ende 2009 auf dem 42. Platz beweisen, denn da wies die Stadt bereits über 182000 Einwohner auf. An sich ist die Stadt Hamm ein Mitglied in dem bekannten Landschaftsverband Westfalen Lippe und verfügt über den Sitz des bundesdeutschen Oberlandesgerichts, welches das höchste Gerichtsgebäude ist, was in der Justiz vorhanden ist.