Immobilienbrief -Ruhr- Nr. 2 erschienen

Jetzt ist er da, die Ausgabe Nr. 2 – der "Immobilienbrief – Ruhr –". Kompetent und zeitnah, unterhaltsam und gelegentlich kritisch berichtet der "Immobilienbrief Ruhr", was die Metropole Ruhr so zu bieten hat und was sie bewegt.

Der Immobilienbrief – Ruhr – ist derzeit noch im "Immobilienbrief" integriert. Sie finden die aktuelle Ausgabe des Immobilienbrief – Ruhr – Nr. 2 in der Ausgabe Nr. 186 des Immobilienbriefs. Themen sind unter anderem:

Editorial: Das Ruhrgebiet ist zukunftsfähig. Gleich 2 neue Institute entstehen in der Metropole zwischen Duisburg und Dortmund. 

Hohe Büroflächenumsätze und niedrige Leerstände, aber unterschiedliche Einzelmärkte.

Nokia-Gelände in Bochum auf neuem Kurs: Vor einem Jahr wurde das Bochumer Nokia-Werk geschlossen. Mittlerweile gehört es Wolfgang Thelen.

Aurelis wird von Duisburg aus in Duisburg aktiv: Das Regionalbüro West zieht in die Metropolregion. 

Solingen bekommt einen „Hofgarten“.

Wie kommt die Ruhrgebiets-Firma Harpen aus die Insel?

Den aktuellen Report finden Sie hier.
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*