Köln: Kemper’s Jones Lang LaSalle beruft Marc Quest zum neuen Leiter Retail-Vermietung

Marc Quest wird ab September 2008 als Prokurist das Retail-Vermietungsteam im Kölner Büro der Kemper’s Jones Lang LaSalle Retail GmbH leiten. Quest ist seit Anfang 2007 für Kemper’s Jones Lang LaSalle tätig und arbeitete zuletzt im Hannoveraner Büro als Makler im Bereich Retail-Vermietung. Der Diplom-Kaufmann (FH) hatte vor seiner Tätigkeit für Kemper’s Jones Lang LaSalle unter anderem für den Kölner Gerling-Konzern gearbeitet. Das Kölner Büro der Kemper’s Jones Lang LaSalle Retail GmbH wurde im Juni zum Full-Service-Standort ausgebaut. Im Zuge der Neuorganisation erweiterte das bislang auf die Einzelhandelsvermietung spezialisierte Büro sein Angebotsspektrum um den Bereich Retail Investment und die komplette Büro-Dienstleistungspalette von Jones Lang LaSalle. Geographisch konzentriert sich die Niederlassung auf die Städte Köln, Aachen und Bonn und dehnt sich bis nach Koblenz, Leverkusen und Siegen aus.

Quelle: Kemper’s Jones Lang LaSalle, 25.08.2008