Marco Schmelzer startet bei Metropol Immobiliengruppe

Bei der Metropol Immobiliengruppe verantwortet Marco Schmelzer ab dem Jahresanfang 2017 den Bereich Akquisition und Transaktion. Zu Beginn des Jahres konnte das Kölner Immobilienunternehmen den Immobilienökonom IRE|BS Marco Schmelzer (33) für den Ausbau und die Restrukturierung im Bereich Akquise und Transaktion gewinnen. Aufgrund seiner fundierten Erfahrung in Immobilienbewertungen und Beratung im Investmentbereich sowie seiner Begleitung bei zahlreichen Transaktionen verschiedener Asset Klassen, unterstützt Herr Schmelzer zukünftig geplante An- und Verkäufe von Bestandsimmobilien und Projektentwicklungen der Metropol Immobiliengruppe im Ballungsgebiet Köln.

Herr Schmelzer war zuvor langjährig bei BNP Paribas Real Estate und Savills Immobilien Beratungs-GmbH an den Standorten Köln und Düsseldorf erfolgreich tätig. „Die Metropol Immobiliengruppe freut sich über den kompetenten Personalzuwachs durch Herrn Schmelzer.“, so Klaus G. Sack MRICS, Geschäftsführer der Metropol Immobiliengruppe. „Besonders durch seine Marktkenntnis und sein fachliches Know-How stellt Herr Schmelzer eine ideale Ergänzung des bestehenden Akquiseteams dar und wird die Erweiterung unseres Portfolios zukünftig hervorragend unterstützen.“