RheinReal Immobilien erweitert Investmentteam und will nicht nur personell weiter wachsen

RheinReal Immobilien GmbH erweitert Investmentteam und will nicht nur personell weiter wachsen. Die RheinReal Immobilien GmbH hat Ende 2011 ihr Investmentteam erweitert. Herr Norbert Lange verstärkt das Team als Senior Investment Makler. Herr Lange war zuvor langjährig bei der LBS und lokalen Maklerhäusern im Verkauf tätig. Die RheinReal wird sich durch diesen Zuwachs noch stärker um die Investmentobjekte in und um Köln kümmern. Weiterhin möchte man sich noch Anfang 2012 im Bereich Einzelhandelsvermietungen und Bürovermietung personell weiter verstärken.

Die RHEINREAL Immobilien GmbH ist ein Beratungs- und Maklerunternehmen für Gewerbe und Investmentimmobilien. Das  Maklerunternehmen konzentriert sich vornehmlich auf die Region Rheinland mit der Metropole Köln als Schwerpunkt.