Savills erweitert Deutschland-Geschäftsführung

Das Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills hat mit Wirkung zum 15. Juli 2008 Bernd-Uwe Willer in die Geschäftsführung für Deutschland berufen. Willer wird als Managing Director Investment für den Ausbau des neuen Düsseldorfer Büros und der Expansion des Unternehmens auf den Markt NRW verantwortlich zeichnen. Savills hatte den neuen Standort nach der erfolgreichen Übernahme der white GmbH im Mai dieses Jahres eröffnet. Bernd-Uwe Willer war einer der Mitbegründer der white GmbH. Zuvor war er sieben Jahre Niederlassungsleiter der Atisreal in Düsseldorf.

Das neue Düsseldorfer Savills Büro war jüngst bereits bei der Transaktion des Cecilien-Palais in Düsseldorf für rd. 18 Mio. Euro an die Quantum Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft erfolgreich beratend tätig.
 

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen, und verfügt heute über 200 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit insgesamt über 18.000 Mitarbeitern. In Deutschland ist Savills mit über 200 Mitarbeitern in den fünf wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München präsent.

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.


Quelle: Savills, 29.07.2008