Verstärkung im Commercial-Team der von Poll Immobilien GmbH

Richard Gross (26) und Tim Alexander von Leliwa (32) verstärken mit sofortiger Wirkung das Gewerbevermietungsteam der von Poll Immobilien GmbH in Frankfurt am Main. Richard Gross, certificated Agent of the Gold Coast School of Real Estate (Florida), war zuvor für die Bürovermietung der NAI apollo real estate AG & Co. KG als Junior Consultant tätig. Tim Alexander von Leliwa, Diplom-Architekt und Immobilienökonom (IREBS), war zuvor in den Bereichen Office Agency und Strategic Consulting für die Jones Lang LaSalle GmbH tätig.

Sassan Hilgendorf, Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH:

„Wir freuen uns, mit Herrn Gross und Herrn von Leliwa zwei weitere qualifizierte Mitarbeiter für das Commercial-Team der von Poll Immobilien GmbH gewonnen zu haben. Beide verfügen über sehr gute Kenntnisse des Frankfurter Immobilienmarktes und genießen sowohl bei Mietern als auch Vermietern ein hohes Ansehen.“

gi24/Poll

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*