Bielefeld: 2.700 Quadratmeter Ladenfläche vermittelt

SportScheck greift weiter an: Neues Sporthaus in Bielefeld ab 2013 – LÜHRMANN vermittelt 2.700 Quadratmeter in bester Innenstadtlage.

Laut Auskunft des 1A-Lage-Spezialisten LÜHRMANN bleibt der zur Otto-Group gehörende Sportfachhändler SportScheck weiter auf Expansionskurs: Nach der Neueröffnung in Berlin im vergangenen September und der angekündigten Eröffnung in Braunschweig im Frühjahr 2012 wurde jetzt ein weiterer Mietvertrag für eine Großfläche in Bielefeld unterzeichnet. Im März 2013 zieht SportScheck vom Bielefelder Jahnplatz 2 an die Alfred-Bozi-Straße 25. LÜHRMANN begleitete den gesamten Vermietungsprozess.

SportScheck will das bislang noch vom Buchhändler Thalia genutzte, dreistöckige Ladenlokal vor dem Umzug auf gut 2.700 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitern.