Dr. Lübke verstärkt Düsseldorfer Vermietungsteam

Christoph Schuler (29) verstärkt seit Anfang April als Consultant Gewerbe das Vermietungsteam der Dr. Lübke GmbH in Düsseldorf. Christoph Schuler ist gelernter Immobilienkaufmann und verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Vermietung gewerblicher Objekte. Nach seiner Ausbildungszeit bei der BNP Paribas Real Estate GmbH war er zuletzt als Immobilienberater bei der Aengevelt Immobilien GmbH und Co. KG in der gewerblichen Vermietung tätig.

„Mit Christoph Schuler komplettieren wir das Gewerbeteam von Michael Steinforth am Standort Düsseldorf um einen dynamischen und bereits sehr markterfahrenen Vermietungsprofi. Ziel des gut aufgestellten Teams ist es, Immobilieneigentümern Gesamtlösungen für ihre vom Leerstand betroffenen Liegenschaften aufzuzeigen. Dies kann neben der klassischen Vermietung auch eine Umwidmungsoption oder aber die Käufersuche umfassen“, erklärt Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke GmbH.