Düsseldorf: 1.100 qm Bürofläche vermittelt

Catella vermittelt 1.000 Quadratmeter Bürofläche in Düsseldorfer-Innenstadt an renommierten Textileinzelhändler.

Die Catella Property GmbH konnte im Rahmen Ihres Vermarktungsauftrages einen namhaften Textileinzelhändler als Mieter für die Liegenschaft Klosterstraße 24 in der Düsseldorfer Innenstadt gewinnen. Im Frühjahr werden die ca. 1.000 qm großen neuen Räumlichkeiten, die sich auf 3 Etagen verteilen, bezogen. Ende letzten Jahres konnte die Catella Property GmbH erfolgreich ein westfälisches Family Office beim Ankauf der Immobilie beraten.

Mit der aktuellen Vermietung konnte innerhalb kürzester Zeit ein Vermietungsstand von ca. 80 Prozent erzielt werden. Für die noch zur Verfügung stehenden Flächen werden derzeit aussichtsreiche Verhandlungen mit weiteren namhaften Unternehmen geführt, so dass Catella von einer Vollvermietung noch während des ersten Halbjahres ausgeht.