Angermann rockt seine Kunden – Kooperation mit Queen Musical in Stuttgart

Perfekte Symbiose zwischen Wirtschaft und Kultur in Stuttgart. Die Angermann Global Property Alliance GmbH und die Stage Entertainment GmbH wollen künftig mit gemeinsamen Aktionen eine erhöhte Aufmerksamkeit in der Schwabenmetropole erzielen.

 „Den Anfang macht eine Umfrageaktion, die wir mit der Verlosung von Eintrittskarten für den neuen Musical-Hit „We will rock you“ verknüpfen“,

sagt Angermann Geschäftsführer Bernd Unterberger. Der hierfür gemeinsam konzipierte Flyer wurde im Zuge dieser Umfrage an 7.500 Unternehmen versandt.

„Wir freuen uns sehr mit dieser Kooperation noch mehr Menschen auf „We will rock you“ in Stuttgart aufmerksam machen zu können und damit noch näher an unserem Publikum zu sein“,

erklärt Jürgen Marx, Senior Product Manager bei der Stage Entertainment GmbH.

Seit dem 13. November rockt das Musical auch das Publikum im Apollo Theater.

„Für einen Wirtschaftsstandort wie Stuttgart ist ein hochwertiges Kulturangebot von unschätzbarer Bedeutung. Gerade die aufsehenerregenden Musicalproduktionen im Apollo und Palladium Theater haben Stuttgarts guten Ruf als Kulturstadt weiter gefestigt. Wir freuen uns deshalb auf die weitere Zusammenarbeit mit Stage Entertainment und planen unter anderem gemeinsame Plakat- und Werbeaktionen“,

so Unterberger. Flagge zeigen beide Unternehmen im Fasanenhof, wo vor kurzem bereits eine Werbefahne gehisst wurde.

Quelle: Angermann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*