Prelios schließt Vermietungsjahr 2010 erfolgreich ab

Die Prelios Immobilien Management GmbH zieht für 2010 eine positive Bilanz: Insgesamt konnte das 100-köpfige Team um Dennis Heffter, Vertriebsleiter für den Bereich Residential, in den vergangenen zwölf Monaten 9.500 Wohn- und Gewerbeobjekte vermieten.

Dank dieser Vermietungsleistung wurde der bundesweite Leerstand im Geschäftsfeld Residential per 31.12.2010 auf 3,53 Prozent reduziert. "Wir erwarten, in diesem Jahr die 10.000er Vermietungsgrenze zu überschreiten. Dieser Erfolg basiert auf einem regional vertriebsorientierten Marketing, einer stringenten Vertriebsstruktur und einem erfolgsabhängigen Vergütungssystem für unsere Vermieter", so Dennis Heffter, Vertriebsleiter für den Bereich Residential der Prelios Immobilien Management GmbH. „Ein wichtiges Ziel im Jahr 2011 ist dabei weiterhin die Akquisition von Vermietungsaufträgen Dritter.“ Erst im Januar hatte Prelios einen Vermietungsauftrag der WVB Centuria GmbH über 280 Wohneinheiten erhalten.