Die Halle 29 in Düsseldorf voll vermietet

Die HALLE 29 in Düsseldorf erzielt Vollvermietung – Modemarke Fynch-Hatton bezieht letzte vakante Mietfläche.

Für ihr Projekt „Die HALLE 29“ haben die developer Projektentwicklung am 14. September gemeinsam mit der Modemarke Fynch-Hatton den letzten Mietvertrag für die Modehalle unterzeichnet.

Damit ist die ehemalige Werkhalle der Rheinmetall AG, welche seit 2002 einer der zentralen Plätze für Mode-Showräume in Düsseldorf ist, vollvermietet. Das Gebäude wurde in den letzten zwei Jahren im laufenden Betrieb saniert und ist nun für den zukünftig stattfindenden Handel bestens ausgestattet.

In den letzten zwei Jahren konnten verschiedene Flächen innerhalb der Halle neu und langfristig vermietet werden. Hierfür konnte man unter anderem mit den Marken s.Oliver, Betty Barclay, Cabano und Mascara London neue Mietverträge unterzeichnen.

Mit einer Gesamtmietfläche von ca. 13.200 m² und dem optimierten Markenmix lädt die HALLE 29 zukünftig die nationalen und internationalen Händler zu den verschiedenen Modemessen ein. 210 Stellplätze sorgen dabei für reichlich Parkmöglichkeiten.

Gerade in Zeiten, der durch die Corona-Krise schwer gezeichneten Modebranche, unterstreicht die nun erreichte Vollvermietung die Wertigkeit und Stärke des Mode-Standortes Düsseldorf und der HALLE 29.

Projektentwickler aus Düsseldorf: die developer Projektentwicklung GmbH, 2008 in Düsseldorf gegründet, die mit Projekten wie dem „Kö-Bogen“ in Düsseldorf – in 2014 mit dem MIPIM Award (Best Urban Regeneration Project) ausgezeichnet – international für Aufmerksamkeit sorgten, bieten als Investor, Bauherr und verantwortlicher Projektentwickler das notwendige Know-how sowie eine solide Finanzierungsgrundlage. Als regionaler Entwickler liegt der Fokus primär im westdeutschen Raum.