Lagerhalle in Deggendorf vermittelt

Südwestlich der niederbayrischen Stadt Deggendorf, hat die Logivest rund 2.300 qm Lagerfläche an die Rubix GmbH vermittelt.

Rund 2.300 Quadratmeter Lagerfläche hat die Rubix GmbH für die Lagerung und Kommissionierung von technischen Maschinenelementen südwestlich der niederbayrischen Stadt Deggendorf angemietet.

Bei der Anmietung war die Logivest vermittelnd und beratend tätig. Die Flächen wurden von der Rubix GmbH bereits bezogen.

Die Rubix GmbH ist bereits stark in der Region vertreten und war aus Expansionsgründen auf der Suche nach zusätzlichen Flächen. Die Immobilie überzeugt vor allem durch ihre Lage in unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz Deggendorf, welches die Autobahnen A3 und A92 miteinander verbindet.

Das großzügige Gelände, die ebenerdige Andienung über mehrere Tore sowie eine Deckenhöhe von circa acht Metern rundeten den positiven Gesamteindruck ab und führten zu einer schnellen Mietentscheidung.