Sascha Reuter verstärkt Investment-Team bei NAI apollo group

Die NAI apollo group – eines der führenden Netzwerke unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland – verstärkt ihr Investment-Team. Seit Mai 2013 erweitert Sascha E. Reuter (39) als Senior Consultant Investment die 10-köpfige Mannschaft um Lenny Lemler, Gesellschafter der NAI apollo group und Co-Head der Abteilung Investment Deutschland, und begleitet institutionelle und private Investoren bei sowohl gewerblichen Transaktionen als auch bei der Akquisition von Wohnimmobilien. Reuter gehört der Immobilienwirtschaft seit über 17 Jahren an.

Zuvor war der Immobilienwirt sechs Jahre bei Engel & Völkers in Frankfurt als Immobilienmakler im Bereich Investment tätig und hat sich zuletzt vorrangig um den Verkauf von gewerblichen Objekten, Wohnanlagen sowie Projektentwicklungen und entwicklungsfähigen Liegenschaften gekümmert. Davor war er in gleicher Funktion bei verschiedenen Immobilienmaklern in der Hessenmetropole und im Großraum Frankfurt tätig.

„Ich freue mich auf das Frankfurter Investmentteam der NAI apollo group, das sich durch langjährig im Markt erfahrenen Beratern sowie jungen, zum Teil hoch spezialisierten Mitarbeitern zusammensetzt“, sagt Sascha E. Reuter zu seinem Wechsel.

Lenny Lemler: „Mit Sascha E. Reuter gewinnen wir einen versierten Mann für unser Investmentteam, um die anstehenden Aufgaben auf dem derzeit sehr aktiven Investmentmarkt deutschlandweit professionell zu bewältigen.“