Berlin: Multi-Label Store für Damenmode mypuro zieht in beste City-West-Lage

Mit der Fashion-Week hält mindestens einmal jährlich Chic und Eleganz Einzug in die Hauptstadtmetropole. Weniger Glamour, dafür umso femininere, zurückhaltende und tragbare Kollektionen finden sich ab August 2008 ganzjährig im Damen Multi-Label Store mypuro. Die 200 m² Ladenfläche an der Ecke Kurfürstendamm/Wielandstraße wurden von Engel & Völkers Commercial Berlin vermittelt.

Damit fügt sich mypuro in ein Umfeld bereits etablierter Konzepte ein. Die Mieter im unmittelbaren Umfeld sind u.a. Braude, Chopard, MCM, Sonia Rykiel, Chanel, Tizian, Cartier, Bulgari, Mientus, Tod´s, Valentino, Hermes, Jil Sander sowie zahlreiche Galerien, inhabergeführte Modeboutiquen und Restaurants. Von den 1.701 Geschäften, die sich im Quartier Kurfürstendamm befinden, sind 92,3% vermietet. Damit liegt das Gebiet auf Platz 1 der Berliner Top-Standorte. Auch die gezahlten Mietpreise zeigen sich dementsprechend und liegen im Bereich zwischen Bleibtreustraße/Schlüterstraße und Olivaer Platz bei ca. 130 Euro/m².

Feinste Materialien, klare Schnitte, zurückhaltende Farben und erstklassiger Kundenservice stehen für das Konzept von mypuro. Geführt von den beiden Inhabern Stefan Platzek und Laszlo Sinka, die auf mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Luxussegment zurückblicken können, präsentiert mypuro die aktuellen Kollektionen von Malo, Piazza Sempione, La Perla Pret a Porter, Akris, Acne Jeans, Talbot Runhof, Tse, Jitrois und Les Copains. Eingebettet wird das Ensemble der Mode in ein ebenso schlichtes wie elegantes Storedesign, konzipiert von dem Berliner Architekten Martin Froh.

Quelle: Engel & Völkers Commercial Berlin, 06.08.2008

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*