Frankfurt: Commerzbank mietet gut 5.300 qm im Signaris

Über 5.300 Quadratmeter Bürofläche mietete die Commerzbank AG im Signaris über die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPP RE). Die Bank ist bereits Mieter im Bürokomplex, auch bei der ersten Anmietung vermittelte BNPP RE (damals noch Atisreal). Der Büroneubau Signaris verfügt über eine Gesamtfläche von über 14.000 Quadratmetern, ist voll vermietet und liegt zentral im Frankfurter Bankenviertel. Eigentümerin des Objekts ist die German Acorn Real Estate GmbH aus Köln.

Innerhalb von knapp 2 Jahren ist es der German Acorn Real Estate GmbH gelungen, das Bürohaus Signaris nun voll zu vermieten. In dieser Zeit wurde z.B. auch unter der Regie von German Acorn der neu gestaltete Francoise-Mitterand-Platz als repräsentatives Entree gebaut. Zielgerichtete Marketingmaßnahmen und das aktive Asset Management von German Acorn haben zusätzlich zum Vermietungserfolg beigetragen. (gi24/BNP)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*