Frankfurt: LÜHRMANN zieht in die Innenstadt

Die Frankfurter Niederlassung der LÜHRMANN Gruppe ist umgezogen. Die Büros des auf Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen spezialisierten Immobiliendienstleisters befinden sich nun in der Biebergasse 2 in Frankfurt. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Start von LÜHRMANN Frankfurt in der Westendstraße wurden die neuen Räumlichkeiten in der zentralen Innenstadt jetzt eröffnet.

„Wir freuen uns sehr über den Umzug in die Biebergasse und blicken gleichzeitig auf ein tolles erstes Jahr in Frankfurt zurück“, bilanziert Hendrik Poggemann, Teamleiter von LÜHRMANN Frankfurt. „Die Niederlassung entwickelt sich hervorragend: Innerhalb von kurzer Zeit ist das Team rasant gewachsen, so dass wir mittlerweile mit zehn Mitarbeitern in Frankfurt vertreten sind“, so der auf die Vermietung von Ladenlokalen im Rhein-Main-Gebiet spezialisierte Immobilienmakler weiter.

Die im April 2007 gestartete Niederlassung LÜHRMANN Frankfurt hatte sich zunächst auf die Vermittlung einzelhandelsgenutzter Immobilien in 1A-Lagen der Mainmetropole und umliegender Innenstädte konzentriert. Um den Kundenanfragen aus Hessen, Rheinland-Pfalz sowie aus dem Saarland gerecht zu werden, wird das Team derzeit konsequent ausgebaut. Mit insgesamt sechs Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Osnabrück ist das Unternehmen flächendeckend im gesamten Bundesgebiet vertreten.

Quelle: Lührmann, 27.05.2008