Neue Geschäftsführerin bei Angermann

Andrea M. Famira MRICS (38) übernimmt ab sofort die Geschäftsführung bei der Angermann Valuation and Advisory GmbH – Chartered Surveyors in Hamburg. Die diplomierte Geographin und Immobilienökonomin (ADI) war zuletzt als Prokuristin bei der Colliers PropertyPartners Valuation GmbH tätig. Seit 2007 ist sie zudem Dozentin im Bereich Immobilienbewertung an der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI) in Hamburg.

„Eine qualitativ hochwertige Wertermittlung von Einzelimmobilien und Portfolios hat für Eigentümer und Investoren im Zuge der Finanzmarktkrise erheblich an Bedeutung gewonnen. Ich freue mich deshalb um so mehr, diese Tätigkeit in einem Unternehmen mit einer über 50jährigen Bewertungstradition und einem funktionierenden Expertenteam ausüben zu können“,

so Andrea Famira. Neben der Wertermittlung von Immobilien verfügt die Unternehmensgruppe Angermann auch über Spezialisten in den Bereichen Unternehmensbewertung sowie bei der Bewertung von Maschinen und Anlagen, die sich in fachübergreifenden Kooperationen ergänzen.

gi24/Angermann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*