UNICUT eröffnet am Markt in der Altstadt Spandau

Die Berliner Haarstylisten von UNICUT sind weiter auf Expansionskurs. Am 15. Juni eröffnet der Friseur seinen fünften Salon in der Hauptstadt am Markt 2-3 auf 125 m² Fläche. Vermittelnd tätig war dabei Engel & Völkers Commercial in Berlin.

Das Objekt Markt 2-3 befindet sich direkt am Spandauer Markt inmitten der malerischen Altstadt Spandau. Diese ist als Herzstück der Zitadellenstadt Berlin-Spandau weit über die Stadtgrenzen Berlins hinaus bekannt. Die Altstadt war noch bis 1920 eigenständig und ist auch heute noch aufgrund ihrer geschlossenen städtebaulichen Form und ihrer Geschichte etwas Außergewöhnliches und Unverwechselbares in Berlin.

UNICUT wurde Anfang 2005 gegründet und betreibt als Einzelunternehmen aktuell vier Friseursalons in Berlin. UNICUT macht es sich zur Aufgabe, mittels einer klar umrissenen Zielgruppenorientierung und der entsprechenden Ansprache Friseursalons der besonderen Art an geeigneten Plätzen in Berlin zu betreiben. Hauptzielgruppe sind Menschen, die preisbewusst und unkompliziert zum Thema Friseur stehen.

gi24/E&V

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*