Engel & Völkers eröffnet weiteren Shop in Chile

Die Immobilienmärkte Latein- und Südamerikas erleben weiterhin einen stabilen Wachstumskurs. Engel & Völkers hat mittlerweile den insgesamt dritten Wohnimmobilienshop in Chile eröffnet. „Für Engel & Völkers ist der Sprung über den Atlantik eine Chance, das internationale Netzwerk zu erweitern“, so Jörg Buchen, Geschäftsführer Engel & Völkers Residential.

Latein- und Südamerika rücken seit rund drei Jahren verstärkt in den Fokus internationaler Investoren. Entscheidender Hintergrund ist die positive Wirtschaftsentwicklung in diesen Ländern. Chile ist ein Staat mit hoher wirtschaftlicher wie politischer Stabilität. Buchen zufolge nimmt die vermögende Klientel aufgrund des anhaltenden Wachstums weiterhin zu. Das führt zu einer steigenden Nachfrage nach Immobilien.

Der neue Wohnimmobilienshop liegt zentral in Chiles Hauptstadt Santiago, in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Designern, Restaurants, Boutiquen und Hotels. Lizenzpartner ist Andreas Sureda.

Engel & Völkers ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Derzeit ist Engel & Völkers in 24 Ländern auf vier Kontinenten präsent. Durch das einzigartige, ständig wachsende Netzwerk und die starke Marke hat das Unternehmen Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis.

Über 330 Shops im Bereich hochwertige Wohnimmobilien sowie 36 Gewerbebüros, die Büro-, Einzelhandels- und Industrieflächen, Investmentobjekte, Wohn- und Geschäftshäuser sowie Immobilienportfolios vermitteln, bieten privaten und institutionellen Kunden eine professionell abgestimmte Dienstleistungspalette. Beratung, Vermietung, Verkauf oder Bewertungen sind die Kernkompetenzen der rund 3.300 Mitarbeiter/innen rund um Immobilientransaktionen.

Quelle: ENGEL & VÖLKERS AG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*