Pohlheim: Camping Gaz mietet 1.600 qm Lager- und Logistikflächen

Bereits zum 01.01.2009 startete die Camping Gaz GmbH auf einer Lager- und Logistikfläche von rund 1.600 qm ihre Aktivitäten am Standort Pohlheim. Camping Gaz vertreibt Freizeitprodukte für den Outdoor sowie Heim & Gartenbereich und erweitert damit kurzfristig seine Lagerflächen in der Region Mittelhessen. Der Mietvertrag für die rund 1.600 qm große und 10 m hohe Halle im "LDC" wurde noch Ende letzten Jahres unterzeichnet. Das LDC Logistic & Dienstleistungs Center Mittelhessen konnte damit ein weiteres Unternehmen aus der Region für den Standort Pohlheim gewinnen.

Nach rund dreijähriger Entwicklungszeit steht die Gesamtfertigstellung der rund 75.000m² großen Logistikanlage nun kurz bevor. Die letzten 25.000m², teilbar bereits ab ca. 500m², werden voraussichtlich noch bis Ende Februar ausgebaut und bezugsfertig sein,

so Christian Nehls, Geschäftsführer des LDC.

Quelle: LDC

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*