Jones Lang LaSalle Hotels verstärkt deutsches Beratungsteam

Olivia Kaussen verstärkt ab dem 15. Januar 2009 als Senior Consultant das Beratungsteam von Jones Lang LaSalle Hotels Deutschland. Sie wird an Ursula Kriegl, Executive Vice President bei Jones Lang LaSalle Hotels und Leiterin des Deutschlandgeschäftes, berichten.

Kaussen war bereits von 1995 bis 2001 bei Jones Lang LaSalle Hotels beschäftigt, zuletzt als Senior Vice President in München. Danach wechselte sie als Director Hotel Investments zu Thomas Cook, ab 2004 war sie als Vice President Hotels bei AIG für Hotelinvestments in Europa zuständig.

"Gerade in dem aktuellen Marktfeld mit entsprechend komplexen Aufgabenstellungen war es für uns wichtig, unser Team mit einer weiteren sehr erfahrenen Expertin zu verstärken", so Ursula Kriegl.

Quelle: JLL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*